Der Weberskeller > Speisen & Co

Speisen & Co

Speisen und schlemmen im Weberskeller

Wir bieten Ihnen das ganze Jahr eine Speisekarte mit über 100 Gerichten.

Sie reicht von deftig fränkischen Speisen über Pfännchen- gerichte bis zum großen "Aischgrunder Spiegelkarpfen Angebot", welches nur bei uns das ganze Jahr erhältlich ist. Außerdem Steak, Fischspezereien, Kindergerichte, vegetarische und fettarme Gerichte, Schnitzel, bis hin zu unserer hausmacher Bratwurst und zahlreichen Desserts.

Das Getränkeangebot reicht von erlesen Weinen und verschiedenen Mineralwässern bis zu 6 Biersorten vom Faß (Hahn) und mit Flaschenbier zu sagenhaften 11 Bierarten.

Außer unseren Angeboten auf der Speisekarte gibt es das ganze Jahr noch saisonnelle Gerichte, wie z.B. heimischen Spargel aus dem Steigerwald, diverse Bärlauchzubereitungen, frische Pfifferlinge und Erdbeeren aus der Region.

Dann kommt im Herbst das Wild von den Jägern aus der Umgebung dazu und das Lamm vom Aischgrund fehlt natürlich auch nicht.

Aber das besondere am Weberskeller ist sein Aischgründer Spiegelkarpfen, den es das ganze Jahr gibt und der bei uns in über 30 Zubereitungsarten er hältlich ist.
Wir bereiten auf Wunsch auch ein Buffet mit ausschließlich Karpfenspezereien zu!


Schon einmal einen Karpfen gesehen? Hier entlang ...